verfasst von Sofian Djebbari

Während im klassischen Jurastudium Themen rund um Digitalisierung oft vernachlässigt werden, bieten studentische Initiativen oder Kanzleien, die sich dem Thema Innovation widmen, eine gute Möglichkeit für Studierende, in das Thema Innovation einzusteigen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

 

Ein spannender Beitrag, welchen unser ehemaliger Vorsitz Sofian Djebbari für den Wirtschaftsführer für junge Juristen 2021 verfasste.

Der gesamte Artikel findet sich hier: https://www.boorberg.de/studium/Der+aktuelle+Wirtschaftsführer

 

über den Autor

Neben seinem Jurastudium war Sofian Djebbari bis Oktober 2020 als studentischer Mitarbeiter bei Baker McKenzie im Compliance- und Innovation Team in München tätig und engagierte sich als Vorstandsvorsitzender für die Munich Legal Tech Student Association. Derzeit absolviert er sein Schwerpunktstudium an der Université Paris 2 Panthéon-Assas im Rahmen eines internationalen Doppelstudiengangs.

Kategorien: AllgemeinLegal Tech

Über den Autor

Victoria Harbers

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.