Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HOW TO LEGAL TECH – Wie wird Legal Tech heute schon erfolgreich eingesetzt?

4. Juni 2018 um 18:30 bis 21:00

Die dritte Veranstaltung der MLTech Speaker Series findet am 04.06.2018 um 18:30 im Raum E 004 (LMU Hauptgebäude) statt. 
 
Was bedeutet Legal Tech eigentlich konkret für die Praxis? Alle reden darüber, doch was tut sich heute schon in Kanzleien und Unternehmen? Um diese Fragen zu beantworten haben wir Referenten eingeladen, die bereits erfolgreich neue Technologien einsetzen und so ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
 
Im Anschluss wird bei Getränken und leichter Verpflegung ein entspanntes Get-together stattfinden.
 
MLTech presents:
 
1. KAI JACOB
Kai Jacob ist Global VP Legal Information Management sowie Head of Global Contract Management and Legal Information Management bei SAP. Außerdem ist er Chairman of the Board of Directors bei IACCM
https://www.linkedin.com/in/kai-jacob-42a41847/
 
2. BJÖRN FROMMER
Die Kanzlei WALDORF FROMMER ist auf die automatisierte Rechtsdurchsetzung bei Urheberrechtsverstößen spezialisiert. Björn Frommer ist Geschäftsführender Partner. 
https://www.linkedin.com/in/björn-frommer-835b15137/
 
3. FLIGHTRIGHT
Das Legal Tech Startup von dem wohl schon jeder gehört hat, denn es ist das führende Unternehmen im Bereich der Fluggastentschädigungen. 
https://www.flightright.de/landing
 
4. SIMON AHAMMER
Als erfahrener Rechtsanwalt und Head of Legal Tech bei C.H. Beck ist Simon Hammer ein absoluter Experte der Branche. 
https://www.linkedin.com/in/simon-ahammer-9157385/
 
Wir freuen uns auf euch im Raum E 004 im LMU Hauptgebäude!

Details

Datum:
4. Juni 2018
Zeit:
18:30 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Ludwig-Maximilians-Universität München
Geschwister-Scholl-Platz 1
München, 80539
+ Google Karte
Newsletter
Melde Dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine Infos und Events bei MLTech!