Arbeitsrechtliche Herausforderungen in Zeiten der Corona-Krise

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Arbeitsrechtliche Herausforderungen in Zeiten der Corona-Krise

16. April 2020 um 16:00 bis 17:00

#Virtuelle Betriebsratssitzungen und Einigungsstellen – Home Office – #Zwangsurlaub – #Kurzarbeit – Pandemie-Betriebsvereinbarung und Co.:

All das sind die aktuellen arbeitsrechtlichen Herausforderungen in Zeiten der Corona-Krise!

Mit diesem Thema geht es in die zweite Runde unserer digitalen #Keynote Serie, dieses Mal in Kooperation mit Baker McKenzie, dem Legal Innovation Hub Reinvent Law und dem Legal Tech Lab Frankfurt am Main!

Seid dabei, wenn Christian Koops am nächsten Donnerstag, dem 16.04.2020 um 16.00 Uhr sein arbeitsrechtliches Know-How mit uns teilt!

Als Senior Associate in der Practice Group #Employment unserer Partnerkanzlei verfügt er über exzellentes Wissen über alle aktuellen Fragen zum #Arbeitsrecht!

Klingt euch ganz einfach wieder über unseren Link in die #Zoom Konferenz ein!

https://zoom.us/j/93341989731?pwd=WUt1cktyTldzYmRNeUpPY1RoZ0RLUT09

Uhrzeit: 16.Apr.2020 04:00 PM

Meeting-ID: 933 4198 9731

Passwort: 013764

Wir freuen uns über eure Teilnahme und hoffen, dass Ihr wieder so zahlreich erscheinen werdet, wie beim letzten Mal!

Details

Date:
16. April 2020
Time:
16:00 bis 17:00