Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was ist Legal Tech?

21. November 2019 um 18:30 bis 21:00

Legal Tech ist in aller Munde – vom Softwarehersteller bis zur Richterschaft. Du fragst Dich berechtigterweise, was eigentlich hinter dem Buzzword steckt? Dann komm am Donnerstag, den 21.11.2019 um 18.30 Uhr zu unserer Veranstaltung für alle Legal Tech-Newbies! 🔥
In den letzten drei Jahren hat Legal Tech in den Rechtsbereich Einzug gehalten und wird seither nicht nur von Juristen und Techies, sondern unlängst auch von Politik und Rechtsprechung heiß diskutiert. Was bedeutet das eigentlich für unsere Generation? Und welche neuen An- und Herausforderungen werden uns erwarten? Unser Speaker Clemens Hufeld wird Euch hierzu einen Überblick über aktuelle Legal Tech Themen und Trends geben.
Darüber hinaus wird es einen kleinen Vorgeschmack geben, was wir bei MLTech machen und welche Möglichkeiten Ihr habt, bei uns einzusteigen und vielleicht sogar selbst aktiv zu werden. 💪
Die Veranstaltung findet im Lehrturm der LMU (Raum W401) statt. Wer Lust hat, kann im Anschluss noch alle offenen Fragen bei einem Stück Pizza mit uns diskutieren. 🍕 Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
21. November 2019
Zeit:
18:30 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

LMU München
Geschwister-Scholl-Platz 1
München,
+ Google Karte
Newsletter
Melde Dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine Infos und Events bei MLTech!