Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Legal Tech for Dummies – Vertragserstellung im Baukasten

12. October 2019 um 9:30 bis 19:30

Den Link zur Anmeldung findet Ihr unten👇

Liebe Legal Techies,

Wir möchten Euch ganz herzlich zu einem Tag bei dem Software-Unternehmen 42dbs ins Mindspace am Stachus einladen.
Neben einem spannenden Vortrag von Patrick Prior habt ihr dort die exklusive Möglichkeit einmal hands-on mit ShakeSpeare zu arbeiten und den Arbeitsablauf einer Vertragserstellung digital abzubilden.

Patrick Prior wird einen Vortrag zum Thema Legal Chatbots halten. Er ist Jurist, Legal Tech-Experte und Inhaber der Legal Tech Software- und Beratungsfirma Advotisement®. Außerdem betreibt er das Legal Tech-Verzeichnis.

42dbs hat die Software ShakeSpeare für das Management von Geschäftsprozessen und Dokumenten entwickelt. Es wird bereits vielfach von diversen Unternehmen verwendet.
Kernstärke ist die einfache sowie intuitive Erstellung von Arbeitsabläufen und Templates.
Auch ohne jegliche Kenntnisse von Programmiersprachen habt ihr die Möglichkeit in Teams aus fünf Personen den Arbeitsablauf einer Vertragserstellung digital abzubilden und ein Legal Tech Tool von der praktischen Seite kennenzulernen.
Alles was ihr dazu braucht ist ein Laptop mit der neusten Version von Firefox.

Im Anschluss an den Workshop gibt es bei einem Get-Together schließlich noch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und Netzwerken.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!

Euer MLTech-Team🚀

Bitte meldet Euch unter folgendem Link an:
https://docs.google.com/forms/d/1jO7563kGjX6eCdlMvGu0HeDHjKbaEcd_WoMn7ym1z8o/edit

Details

Date:
12. October 2019
Time:
9:30 bis 19:30
Event Category:

Venue

Mindspace
Herzogspitalstraße 24
München, 10977
+ Google Map

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *