Hands-on Legal Tech Workshop mit SMASHDOCs

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Hands-on Legal Tech Workshop mit SMASHDOCs

21. February 2019 um 18:30 bis 20:00

Liebe Legal-Techies,
SMASHDOCs ist eine Plattform für Juristen, die es ermöglicht, sehr viel einfacher und effizienter als bisher mit mehreren Leuten an einem Dokument, z.B. einem Vertrag zu arbeiten. Für die von Juristen von heute und morgen ist Teamwork ein erheblicher Teil der täglichen Arbeit. SMASHDOCs finden wir deshalb ein sehr spannendes Beispiel, wie Legal Tech die juristische Arbeitsweise verbessern und beschleunigen kann.
Wir möchten Euch dazu einladen, Euch die Plattform mit uns mal genauer anzuschauen und konkret auszuprobieren. Meldet Euch dazu zum Hands-on Legal Tech Workshop für Studenten und Referendare am 21.02.2019 um 18.30 Uhr an. Alles was ihr zum Teilnehmen braucht ist einen Laptop 🙂 Im Anschluss an den Workshop (bis ca. 20 Uhr) werden wir noch mit allen die Lust haben gemeinsam in eine Bar in Uninähe gehen.
Wir freuen uns auf Euch!
Meldet Euch bitte unter folgendem Link an: https://goo.gl/forms/0kzgt3iB8Nq5zWdl1

Details

Date:
21. February 2019
Time:
18:30 bis 20:00
Event Category:

Venue

Ludwigstraße 29, Raum 409
Ludwigstraße 29
München,
+ Google Map